Über mich

"Ich glaube, dass wir alle geborene Redner sind. 

Wir müssen uns nur daran erinnern."

Melchior Glatthard ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der öffentlichen Rede. Er ist ein (TEDx-) Redner, Coach und Audio-Sprecher mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz.

 

 Melchior Glatthard hat bemerkenswerte Erfolge bei den Europameisterschaften des öffentlichen Redens (Distrikt 59) erzielt und sowohl in der Kategorie der humorvollen als auch der Stegreifreden gewonnen. Darüber hinaus hat er seine Erkenntnisse bei renommierten Veranstaltungen wie TEDx Selnau weitergegeben.

 

 Mit einer beeindruckenden Kundenliste, darunter Kellerhals-Carrard, Ernst & Young und Johnson & Johnson, bietet Melchior Event-Hosting, Redner-Workshops und maßgeschneiderte Keynote-Reden an. Er engagiert sich auch als Mentor für die nächste Generation von Rednern und hält Vorlesungen an der Universität Bern.

 

Neben seiner Tätigkeit als Redner hat Melchior ein juristisches Studium absolviert, das er 2016 mit dem Anwaltsexamen und 2019 mit dem Doktorat in Rechtswissenschaften abschloss. Heute ist er Notar, Rechtsanwalt und Partner bei "Advokatur und Notariat Glatthard". Entdecken Sie die Welt des öffentlichen Redens durch Melchiors Expertise.